NEU! Haar-Tattoos

Wir beraten Sie gern

info[at]team-einfallsreich.de

 

Telefon:

 0173-84 80 566

 

Unsere Teams sind bundesweit für Sie da!

Mal- und Zeichenkurse

 

 

Die Begeisterung am Umgang mit Stift oder Pinsel und Farben wecken und den Spaß an der eigenen Kreativität

 

fördern - das ist mir wichtig und mit diesem Ziel biete ich gerne (fast) jederzeit und überall wo Interesse besteht,

 

die entsprechenden Kurse an.

 

In Schwalenberg finden regelmäßig Mal- und Zeichenkurse für Kinder und Erwachsene statt und ich gebe mein Wissen dabei sehr gerne weiter.

 

Für einen einmaligen Kurs bin ich natürlich auch fast überall sonst in Deutschland zu begeistern. Sprechen Sie mich doch einfach an - wir finden bestimmt eine Lösung!

 

Und da es ja immer spannende Entwicklungen gibt, verweise ich hier gerne auf die Kreativkurse, die seit Januar 2018 in Schwalenberg angeboten werden ud bei denen sich 12 Kursleiter zusammengefunden haben: www.kreativinschwalenberg.de

 

 

 

 

jeweils das Ergebnis eines ersten Kurses von Kindern zwischen 7 und 11 Jahren

 

 

 

 

Kreativ- und Zeichenkurse biete ich schon seit 20 Jahren an. Mal als Einzelkurs für ein bestimmtes Projekt, mal als Gruppenkurs. Aktuell halte ich den Mittwoch frei und richte mich mit Materialien und Themen gerne nach den Wünschen der Teilnehmer.

 

Ein Einblick in Arbeiten von Erwachsenen:

 

 

und einige Arbeiten von mir

Schaufenster-Dekoration in Aalen (Baden-Württemberg):

Druckversion | Sitemap
© team-einfallsreich.de