NEU! Haar-Tattoos

Wir beraten Sie gern

info[at]team-einfallsreich.de

 

Telefon:

 0173-84 80 566

 

Unsere Teams sind bundesweit für Sie da!

Kreativkurse... und Dinge, die im Leben immer wieder auftauchen

 

Seit über 20 Jahren biete ich immer wieder Kreativ-Kurse mit verschiedenen Techniken an. Und immer, wenn ich denke, dass diese Zeit jetzt wohl vorbei ist, kommt irgendwann wieder eine so verlockende Möglichkeit eben DOCH wieder damit anzufangen, dass ich einfach nicht widerstehen mag.

 

Diesmal war der Auslöser die Kooperation der Stadt Schieder-Schwalenberg mit dem Ferienhaus-Anbieter Novasol und in diesem Zusammenhang das Angebot von "Kreativurlauben" in Schwalenberg.

Endlich kann ich all die Ideen umsetzen, die ich in den letzten Jahren gesammelt, aber aus Zeitmangel nicht umgesetzt habe. Yeaaahhh!

 

Meine Kurse sind als Jahresübersicht zusammen mit den anderen Kursleitern hier zu finden:

www.kreativinschwalenberg.de

 

 

Natürlich können Sie uns auch für einen fröhlichen Kurs bei sich zu Hause buchen... vielleicht ja für einen tollen Freundinnen-Tag!

 

Druckversion | Sitemap
© team-einfallsreich.de