NEU! Haar-Tattoos

Wir beraten Sie gern

info[at]team-einfallsreich.de

 

Telefon:

 0173-84 80 566

 

Unsere Teams sind bundesweit für Sie da!

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

 

Diese Seite haben wir neu für Sie eingerichtet.

 

Wir freuen uns über eine Rückmeldung unserer Kunden - und möchten natürlich gerne auch Kunden, die uns noch nicht kennen, die Möglichkeit geben sich hier zu informieren.

 

Sie interessieren sich dafür, was die Presse in den letzten Jahren über team einfallsreich zu sagen hatte?

Na dann los - Klick auf den Button und lesen! ;-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stadt Detmold - Tourist Information (Dienstag, 29. August 2017 13:07)

    Als kostenlose Aktion für Kinder haben wir das Team einfallsreich für unseren Stand bei der zweitägigen Veranstaltung Pferdestark in Dörentrup engagiert. Die Kinder bekamen Glitzer- und Haartattoos und waren hellauf begeistert! Die Schlange am Stand war wirklich sehr lang und die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und auch die "Produkte" sind wirklich klasse!

  • Reno Müller (Montag, 31. Juli 2017 14:22)

    Frau Weber arbeitet schon seit vielen Jahren für uns zur Landpartie Festung Ehrenbreitstein und zur Landpartie Engelskirchen. Wir sind sehr zufrieden und buchen sie immer wieder!

 

 

Druckversion | Sitemap
© team-einfallsreich.de