NEU! Haar-Tattoos

Wir beraten Sie gern

info[at]team-einfallsreich.de

 

Telefon:

 0173-84 80 566

 

Unsere Teams sind bundesweit für Sie da!

Living Puppets & Friends

 

meine ganz persönliche Lieblingsfigur, Marion... ähm... nee... "Sternchen" stellt sich hier vor:  ;-)

 

 

Und hier ist Peppino, der es auf die erwachsenen, echten Mädels abgesehen hat und für sein Leben gerne flirtet... 

 

 

Vom Kasperletheater zu den Living Puppets ist kein soooo großer Schritt! Und diese Handpuppen, die einfach NUR liebenswert sind, bieten so viele Möglichkeiten, dass wir sie begeistert in unser Programm aufgenommen haben!

 

Von der "zufälligen" Begegnung zweier Puppen im Einkaufscenter über die Bühnenshow bis zur Moderation von Veranstaltungen und z.B. Kindermodenschauen erwecken wir unsere Puppen zum Leben und sorgen für schmunzelnde, lachende, fröhliche, aber auch mal nachdenkliche Momente!

 

 

 

 

Nachdem wir unsere Begeisterung für die Living Puppets entdeckt haben, ging es natürlich auch schon los: die Puppets-Familie wächst und wächst. Vor allem bei Markus und Claudia fühlen sich unsere Figuren wohl... und die beiden haben ein sicheres Gespür für den Charakter, den eine Puppe entwickelt.

 

 

Sternchen und Möbius, unsere beiden Drachenkinder, sind besonders gerne mit uns unterwegs. Sternchen, die kleine rote, die ihre Eier-Reste noch mit sich herumträgt, weint so herzerweichend, wenn sie alleine zu Hause bleiben soll, dass sie eigentlich inzwischen immer dabei ist.

 

Die beiden haben schon erfolgreich und mit viel Spaß eine Fundsachen-Versteigerung moderiert, waren bei Stadtfesten und im einen oder anderen Einkaufscenter dabei.

 

Sternchen hält sich übrigens für sehr witzig... manchmal merkt sie dann aber auch selbst, dass sie noch ein bisschen üben muss 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© team-einfallsreich.de