NEU! Haar-Tattoos

Wir beraten Sie gern

info[at]team-einfallsreich.de

 

Telefon:

 0173-84 80 566

 

Unsere Teams sind bundesweit für Sie da!

Egal ob wir es "Bellypainting", "Babybauchkunst" oder "Bauchpinselei" nennen... das Ergebnis ist: SCHÖÖÖN!

 

 

   Ein paar Informationen zum Bellypainting:

 

Wer sich schon auf hohem Niveau durchs Schmink-Leben bewegt, stößt meist früher oder später auch auf eine wunderbare Möglichkeit der Körpermalerei,  die, wie so viele andere zuvor, in den USA ihren Anfang nahm: Bellypainting (Babybauchmalerei). 

 

Die Künstlerinnen, die über ein bundesweites Netzwerk verfügen und auch bei Schmink- und Bodypainting-Aktionen zusammenarbeiten,  sind sich einig: eine liebevolle „Bauchpinselei“ gehört für alle zu den Lieblingstätigkeiten.

 

Sich Zeit nehmen und eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft zu schaffen, das ist das Ziel der Babybauchkunst.

Übrigens ist häufig auch der künftige Papa dabei. Weil die Farbe eben nicht nur den Babybauch verschönert, sondern auch die erste sichtbare Verbindung der künftigen Familie schafft. Und natürlich findet die Farbe auch den Weg zum einen oder anderen „schon großen“ Geschwisterkind.

 

Die künftigen Eltern dürfen sich dabei gerne ihr Wunschmotiv aussuchen. Wer allerdings eine „Bauchpinselei“ möchte, aber so gar keine Ahnung hat, welches Motiv denn nun passen könnte, der entwickelt das häufig auch im gemeinsamen Gespräch mit der Künstlerin.

 

Sinnvoll ist so eine „Babybauchbemalung eher zum Ende der Schwangerschaft hin, aber auch nicht ZU spät, weil der Bauch dann eben schon auch mal die schöne Form verloren hat. 

 

Und hier gibt es noch Infos, was zu beachten ist, wenn der Termin feststeht: Infos

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© team-einfallsreich.de